Топ ТемыАвтоБизнесНедвижимостьПравоВластьДеньгиОбществоОбразованиеКультураСпортVIPЗдоровьеТуризмШоппинг
Наверх
Рубрики
Главная

Karo Murat 2. Juni 2012 Danemark

 

ruslife-eu

Karo Murat wird am 2.Juni wieder in den Ring steigen. Der ehemalige Europameister aus dem Boxstall von Sauerland Event hat wieder Grund zur Freude, denn sein nächster Kampf steigt im dänischen Herning. Nach einer längeren Pause kommt der Kampf für Murat zur rechten Zeit. "Mein letzter Kampf ist schon fast neun Monate her und es wird mal wieder Zeit in den Ring zu steigen“", sagt der Halbschwergewichtler. Leicht wird es für Murat am 2. Juni jedoch nicht. Dann trifft er auf den Georgier Sandro Siproshvili. Dessen Kampfrekord lässt sich mit 25 Siegen aus 37 Kämpfen sehen und auch Murat will den Gegner nicht unterschätzen.

Karo Murat 2.Juni 2012 Danemark
 
Bevor es gegen Ende des Jahres um den WM-Titel für ihn geht, will sich Halbschwergewichtler Karo Murat (80,0 Kg) im Ring beweisen. Er boxt gegen den Georgier Sandro Siproshvili (80,0 Kg).


Последние статьи:
Архив статей: