Топ ТемыАвтоБизнесНедвижимостьПравоВластьДеньгиОбществоОбразованиеКультураСпортVIPЗдоровьеТуризмШоппинг
Наверх
Рубрики
Главная

Boxen in Hamburg am 14. Juli 2012 Povetkin Jack Culcay

 

ruslife-eu

Am 14. Juli wird die Sporthalle Hamburg wieder zum Austragungsort für ein riesiges Box-Highlight. Denn Alexander Povetkin (24-0, 16 K.o.´s), der WBA-Weltmeister im Schwergewicht, steigt im Stadtteil Alsterdorf zur Titelverteidigung gegen Hasim Rahman (50-7-2, 41 K.o.´s) in den Ring. Gegen den Ex-Champion aus den USA, der einst sogar Lennox Lewis bezwang, will er eine starke Leistung zeigen.

 

Boxen in Hamburg am 14. Juli 2012 Povetkin Jack Culcay

 

„Nachdem ich den WM-Gürtel im letzten Jahr gegen Ruslan Chagaev erobert habe, steht bereits die dritte Titelverteidigung an. Rahman darf man als Nummer eins der WBA-Weltrangliste und Pflichtherausforderer nicht unterschätzen. Doch ich habe dazugelernt und will eine starke, überzeugende Vorstellung zeigen“, verspricht der 32-jährige Titelträger. Eintrittskarten für die Veranstaltung am 14. Juli, bei der sich auch Jack Culcay (Amateur-Weltmeister aus dem Jahr 2009) dem Publikum präsentieren wird, sind ab sofort über die telefonische Ticket-Hotline 01805-570044 (€ 0,14/min., Mobilfunkpreise max. € 0,42/min.) und im Internet bei www.boxen.com und www.eventim.de erhältlich. Insgesamt sind sechs Kämpfe für die Box-Nacht in Hamburg geplant.


Последние статьи:
Архив статей: