Топ ТемыАвтоБизнесНедвижимостьПравоВластьДеньгиОбществоОбразованиеКультураСпортVIPЗдоровьеТуризмШоппинг
Наверх
Рубрики
Главная


Bread & Butter Januar 2013

ruslife-eu

Die BREAD & BUTTER – tradeshow for selected brands hat erneut die hohen Erwartungen seitens der internationalen Textilindustrie übertroffen. Mit der sechsten Veranstaltung auf dem historischen Flughafen Berlin-Tempelhof konnte das stärkste Ergebnis seit der Rückkehr nach Berlin verzeichnet werden. Allein die Bread & Butter war in Sommer 2012 mit insgesamt 684 Marken auf 75.000 Quadratmetern um rund fünf Prozent gewachsen. Ein deutlicher Zuwachs konnte im Jahr 2012 aus allen skandinavischen Ländern, insbesondere aus Schweden und Dänemark, verzeichnet werden. Es kamen noch mehr Besucher aus den Niederlanden, auch Schweizer und Österreicher waren noch zahlreicher vertreten. Ebenfalls gute Zuwächse registrierte die BREAD & BUTTER aus den osteuropäischen Ländern und aus Russland.

Karl-Heinz Müller, Geschäftsführer BREAD & butter GmbH & Co. KG: „Berlin hat sich als eine der wichtigsten Modemetropolen der Welt bestätigt und weiter etabliert. Der Run auf Berlin ist ungebrochen. Die Vielfalt der unterschiedlichen Veranstaltungen trägt wesentlich dazu bei. Es war die stärkste BREAD & BUTTER seit der Rückkehr nach Berlin im Sommer 2009. Insbesondere in den Bereichen Urban Superior und L.O.C.K. – Labels of Common Kin übertrafen die Ergebnisse die Erwartungen der ausstellenden Brands und Labels. Unsere Aussteller haben sich von ihrer besten Seite präsentiert. Wir danken allen Beteiligten für ihr großartiges Engagement.“

Die Organisatoren der Modemesse Bread & Butter ziehen ihre Veranstaltung ab der nächsten Saison im Januar 2013 um einen Tag vor, um den Programmablauf der Fashion Week zu entzerren.

15. – 17. Januar 2013


Location: Flughafen Berlin-Tempelhof, Platz der Luftbrücke 5, 12101 Berlin
Öffnungszeiten: Dienstag & Mittwoch: 10:00 – 19:00 Uhr, Donnerstag: 10:00 – 18:00 Uhr

 
Яндекс.Метрика Найди нас на Google+