Топ ТемыАвтоБизнесНедвижимостьПравоВластьДеньгиОбществоОбразованиеКультураСпортVIPЗдоровьеТуризмШоппинг
Наверх
Рубрики
Главная

Song Bapbap Kasastock

 

ruslife-eu

Dieser Ohrwurm, bleibt im Kopf und läutet mit der "1. deutsch-russischen Version" von Pogolana und Ralf Sander den Party-Sommer 2012 ein!

Wir erinnern uns an "Trollolo" von Edward Hill, einem Balladensänger, der mit dieser verrückten Songidee den ersten internationalen Hit aus Russland landete. Oder die 5 niedlichen Omi´s aus Buranovo, die den Grandprix zum Toben brachten.
Jetzt gibt es den nächsten Knaller: "Unser Nachbar"(Наш сосед). Ein absoluter Evergreen aus Moskau, an dem kein russischer Künstler vorbei kam. Jetzt hält er Einzug in Europa. Zunächst als Dancefloorversion der DJ Formation W.T.F. mit dem Untertitel "DA BOP"
und jetzt als deutsch - russische Version von Pogolana und Ralf Sander: "Bapbap Kasastock"

Der Original Song ist bereits seit mehreren Jahren, ein fester Bestandteil in Pogolana´s Live-Proramm.
"Unser Nachbar" so  lautet die deutsche Übersetzung des russischen Originaltitels aus den 60iger Jahren.
Es wurde ein deutscher Spezialtext hinzugefügt, die Musik wurde sehr "Dancy" arrangiert und ein fröhliches Video gedreht.

Bapbap Kasastock, ein Hauch von Don Kosaken, eine Prise Rasputin - Moskau jodelt und die Babuschka tanzt den Kasatschok.
Verrückt, mitreissend und und von höchster Ansteckungsgefahr!! Denn,diese kleine Melodie, die vergisst man nie!!!

Produktion: Günter Würfel

Magic Cube LC 8470

Kasastock ist die mongolische Form von Kasatschok.

Youtube Link:

&">&;feature=share

www.ralfsander.tv
www.pogolana.com