Топ ТемыАвтоБизнесНедвижимостьПравоВластьДеньгиОбществоОбразованиеКультураСпортVIPЗдоровьеТуризмШоппинг
Наверх
Рубрики
Главная

Brandon Stone The Voice of Germany

Brandon-Stone-2012 thumb110 100

Brandon Stone ist hochbegabter Komponist, ausgebildeter Jazzpianist, gefühlvoller Interpret und erstklassiger Produzent. Brandon Stone geboren in Tyflis (Georgien) hatte bereits im Kindesalter nur die eine Leidenschaft - Musik. In seiner Heimat wurde er durch den Gewinn des Grand-Prix 1993 zum vielumjubelten Star und machte sich vor allem als Texter und Songwriter einen Namen. Dabei führte ihn sein Weg in die USA und nach Deutschland. Brandon gelan bereits der Durchbruch als Songwriter, Produzent und Komponist in Russland, der Ukraine, im Baltikum, sowie in fast allen ehemaligen Sowjet-Republiken, aber eben vor allem auch in seiner Heimat Georgien wo er als Sänger und Künstler wie ein Volksheld verehrt wird.

Donnerstag, 25.10. auf ProSieben

Mel Verez, 22, aus Wien
Brandon Stone, 32, aus Berlin
Keye Katcher, 21, aus Berlin
Nathalie Dorra, 36, aus Lübeck
Vinh Khuat, 22, aus Hameln
Ron White, 50, aus Pulheim
Jenny Winkler, 33, aus Köln (Foto unten)
Dennis LeGree, 58, aus Hagen
July Rumpf, 28, aus Oberursel
Dimi Rompos, 22, aus Aschaffenburg
Gil Ofarim, 30, aus München
Felix und Lucas Hein, 21, aus Würzburg

„The Voice of Germany“ geht weiter – diesen Donnerstag, 25.10. auf ProSieben und Freitag, 26.10. auf Sat.1. (jeweils um 20.15h)