Топ ТемыАвтоБизнесНедвижимостьПравоВластьДеньгиОбществоОбразованиеКультураСпортVIPЗдоровьеТуризмШоппинг
Наверх
Рубрики
Главная


IFA Innovations Media Briefing in Berlin 2013

ifa 2013

Zum zweiten IFA Innovations Media Briefing in Berlin präsentieren 30 Aussteller mit mehr als 40 Marken ihre Neuheiten zur IFA 2013. Die überwältigende Zahl an globalen Produkt-Premieren, die bei der IFA vorgestellt werden, unterstreicht die Innovationskraft der Branchen, Consumer Electronics und Home Appliances.  Jens Heithecker, IFA-Direktor: “Für die digitale Wirtschaft ist und bleibt die IFA die erfolgreichste Messe weltweit.“ Auch für 2013 kündigte er weiteres Wachstum an.  Dr. Alexander Pett, Geschäftsführer des Branchenverbands gfu: “Die IFA ist für Industrie und Handel als Order- und Neuheitenmesse unersetzlich und im aktuellen Marktumfeld wichtiger denn je.“ 

“Als globaler Marktplatz ist die IFA für uns die ideale Plattform, sowohl dem Handel, als auch den Konsumenten unsere Produkte, Strategien und Konzepte umfassend zu präsentieren“, erklärt Klaus Wührl, stellvertretender Vorsitzender des ZVEI Fachverbands Hausgeräte.

„Perfekt für die umsatzstärkste Zeit im Jahr platziert, ist die IFA ein absoluter Pflichttermin für uns. Nur dort finden unsere Highlights ein einzigartiges Podium zur Präsentation“, konstatiert Hans Wienands, Vorsitzender des ZVEI Fachverbands Consumer Electronics.

Die IFA ist die globale Leitmesse für Consumer Electronics und Home Appliances.
Sie findet vom 6. bis 11. September 2013 auf dem Berliner Messegelände (Expo Center City) statt.


 

 
Яндекс.Метрика Найди нас на Google+