Топ ТемыАвтоБизнесНедвижимостьПравоВластьДеньгиОбществоОбразованиеКультураСпортVIPЗдоровьеТуризмШоппинг
Наверх
Рубрики
Главная

Christopher Street Day in Berlin 2013 Video

ruslife-eu
Zum 35. Mal findet in Berlin der Christopher Street Day statt. Hier demonstrieren Lesben, Schwule, Transgender, Inter- und Bisexuelle für ihre Gleichberechtigung und gegen jede Form von Diskriminierung in der Gesellschaft. Dabei kommt auch die Lebensfreude nicht zu kurz, denn der CSD ist auch immer eine Feier dessen, was in den letzen Jahrzehnten schon erkämpft wurde.

Mit dem diesjährigen Motto Schluss mit Sonntagsreden! Demonstrieren! Wählen! Verändern! positioniert sich der CSD Berlin auch eindeutig politisch.

Voraussichtliche Route: Kurfürstendamm (Ecke Joachimstaler Straße) – Wittenbergplatz – Nollendorfplatz – Lützowplatz – Großer Stern – Str. des 17. Juni – Brandenburger Tor


Christopher Street Day in Berlin 2013 Video


&feature=youtu.be